10.08.2023 | ANEX Reisemarken laden im Herbst zur Roadshow ein

• Roadshow führt in 17 Großstädte in Deutschland, Österreich und den Niederlanden
• Insight-Wissen von vier Marken
• Fokus auf den Sommer 2024

Düsseldorf, 10. August 2023 – Die Reisemarken der Anex-Gruppe gehen vom 16. Oktober bis 13. Dezember 2023 auf Roadshow-Tour durch Deutschland, Österreich und die Niederlande. Unter dem Titel „Sommertour 24!“ erhalten Vertriebspartner in 17 Städten Highlights, Trends und Neuigkeiten aus den Zielgebieten von den vier Veranstaltermarken Anex Tour, Bucher Reisen, Öger Tours und Neckermann Reisen präsentiert

Neben Fakten und Insight-Wissen aus der Anex-Markenwelt stehen die Sommerprogramme für das Jahr 2024 im Fokus. Zudem haben Agenturen auf der Reisemesse und ihm Rahmen von Workshops die Möglichkeit, sich mit Branchenpartnern auszutauschen und deren Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren. Touristische Partner sind unter anderem die Selectum-Hotels, Titanic, Cullinan, Gloria, Condor und Quatar Tourism.

Die Roadshow von Anex Tour, Bucher Reisen, Öger Tours und Neckermann Reisen beginnt am 16. Oktober in Eindhoven und endet am 13. Dezember in Dresden. Die weiteren Veranstaltungsorte sind Düsseldorf, Dortmund, Münster, Mannheim, Frankfurt, Stuttgart, Wien, Linz, München, Nürnberg, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin und Leipzig.

Start der kostenfreien Veranstaltungen ist jeweils um 18 Uhr. Reisebüropartner können an attraktiven Verlosungen teilnehmen, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, sollten sich interessierte Reisebüroinhaber und Expedienten schnellstmöglich unter diesem Link: https://forms.office.com/e/6VyqYLG8wT anmelden. Anmeldeschluss ist der 1. September 2023.